VIRTUELLE MASCHINEN UND ANWENDUNGEN /D

sysGen NVIDIA® Virtual GPU-basierte Lösungen

sysGen bietet validierte Supermicro- und Gigabyte VDI (Virtual Desktop Infrastructure) Serverlösungen mit NVIDIA Hochleistungs-Grafikprozessoren und Virtual GPUSoftware an. Die Client Virtualisierung erfolgt über VMware horizon virtual desktop oder CITRIX. Kunden können zwischen AMD EPYC™ 7002 und Intel Intel® Xeon® Scalable Prozessor Modellen wählen. Beide Hersteller bieten eine Reihe von Stärken. Intel hat sich auf höhere Taktraten und Effizienz konzentriert, AMD hat hohe Kernzahlen und Energieeffizienz im Focus. Folgt man den meisten Testergebnissen, wird AMD in den nächsten Jahren die führende Rolle behalten, auch weil sie als erste Firma PCIe 4.0 Technologie bietet, und die neue NVIDIA A100 GPU mit voller Taktrate bedient.
Derzeit unterstützen wir NVIDIA Tesla® Grafikprozessoren auf Basis der Architekturen Volta™, Turing™, Pascal™ und Maxwell™ sowie T4 und NVIDIA Quadro® RTX™ GPUs, die professionellen Anwendern jederzeit und überall erstklassige virtuelle Desktop-Erlebnisse bieten.

VDI ist mit der erweiterten Verfügbarkeit von mobilem Breitband, höherer Bandbreite, mehr Rechenleistung in modernen mobilen Geräten, höheren Bildschirmauflösungen und einem Trend zu BYOD in Unternehmen immer beliebter geworden. Supermikro-VDI-Lösungen ermöglichen RDSH, herkömmliches VDI und grafikintensive Anwendungsfälle von Drittanbietern, indem sie NVIDIA vGPU-Software nutzen, die auf NVIDIA Tesla®-GPUs wie V100, P40, T4, M10 und Quadro® RTX™ 6000 und 8000 ausgeführt wird. Die gemeinsam entwickelte Lösung bietet die TCO-optimierteste x86-Architektur für die Skalierung von VDI-Implementierungen innerhalb eines Unternehmens, indem sie die IT-Verwaltung verbessert, On-Demand-Leistung liefert und die Produktivität in virtuellen Arbeitsbereichen steigert.

sysGen-unterstützte Anwendungen. ARBEITEN VON ZU HAUSE, AUF REISEN, IM BÜRO.

Abonnement für Support, Updates und Maintenance (SUMS)


NVIDIA Virtual GPU Software
GRID vApps, GRID vPC, Quadro vDWS, vComputeServer


Hypervisor (vmware or citrix) / Werfen Sie einen Blick auf die Übersicht


Konfigurieren Sie Ihr System ⮯

Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Unsere Empfehlungen für GPU, CPU, Speicher ➙
Werfen Sie einen Blick auf die NVIDIA-Lizenzoptionen ➙

USE CASE ➙ Überblick über NVIDIA-GPUs - Tesla® V100, T4; and Quadro® RTX ™ 6000 and 8000 ➙

Wichtigste Vorteile

  • Beste Windows 10 VDI-Benutzererfahrung. E-Book Download
  • Außergewöhnliche Benutzererfahrung. Ultimatives Benutzererlebnis mit der Fähigkeit, sowohl Rechen- als auch Grafik-Workloads für jede vGPU zu unterstützen.
  • Vorhersehbare Leistung. Kontinuierliche Innovation. Eine regelmäßige Kadenz neuer Software-Releases, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Funktionen und Verbesserungen sind.
  • Kontinuierliche Innovation. A regular cadence of new software releases to ensure that you stay on top of the latest features and enhancements
  • Beste Benutzerdichte. Die Lösung mit der branchenweit höchsten Benutzerdichte mit Unterstützung für bis zu 32 virtuelle Desktops pro GPU. Niedrigere TCO mit bis zu 8 vGPU-Profilen für die Flexibilität, Ressourcen entsprechend den Benutzeranforderungen bereitzustellen.
  • Optimale Verwaltung und Überwachung. Echte End-to-End-Verwaltung und -Überwachung mit Echtzeit-Einblick in die GPU-Leistung und Migrationstechnologie sowie umfassende Partner-Integrationen, mit denen Sie die Ihnen bekannten Tools nutzen können.
  • Mehrere Monitore. Unterstützt mehrere HD-Bildschirme und bis zu zwei Bildschirme mit 4K-Auflösung, um Ihren Arbeitsbereich zu erweitern, Multi-Tasking zu verbessern und die Produktivität zu steigern.
  • Hohe Flexibilität. Fähigkeit zur dynamischen Zuweisung von GPU-Ressourcen, um sicherzustellen, dass jede VM und jeder Benutzer über die Leistung verfügt, die sie für ihre Arbeit benötigen.

NVIDIA Virtual GPU Software Editionen

Die NVIDIA Virtual GPU Software ist in vier Editionen erhältlich, so dass Sie jedem Ihrer Benutzer genau die Funktionen zur Verfügung stellen können, die er benötigt.

Virtueller Rechenserver

Für rechenintensive Server-Arbeitslasten wie künstliche Intelligenz (KI), tiefes Lernen und Datenwissenschaft.

ComputeServer Brief ➚

Virtuelle Quadro-RZ-Workstation

Für professionelle Grafikanwendungen; enthält einen NVIDIA Quadro-Treiber.

Quadro vDWS Brief ➚

Virtueller GRID PC

Für virtuelle Desktops, die Standard-PC-Anwendungen, Browser und Multimedia bereitstellen.


Grid vPC Brief ➚

Virtuelle GRID-Anwendungen

Verwendung mit Citrix XenApp oder anderen RDSH-Lösungen wie VMware Horizon Apps.

Grid vApps Brief ➚

Lizenzmodelle

Jahreslizenz

Ein Jahresabonnement ist für einen festgelegten Zeitraum aktiv, der durch die Bedingungen der Abonnementlizenz definiert ist. Um aktiv zu bleiben, muss die Lizenz am Ende der Subskriptionsperiode erneuert werden. Das Jahresabonnement umfasst die Softwarelizenz und SUMS.

Unbefristete Lizenz

Eine unbefristete Lizenz erlaubt die Nutzung der lizenzierten Software auf unbestimmte Zeit. Benutzer, die sich für eine Lizenz nach diesem Modell entscheiden, müssen SUMS für das erste Jahr abonnieren. Das SUMS-Abonnement kann nach Ablauf des ursprünglichen Abonnements jährlich verlängert werden.

Verfügbare NVIDIA vGPU-Software-Lizenzen ➚

Werfen Sie einen Blick auf die NVIDIA Virtual GPU SW-Lizenzoptionsliste oder laden Sie sie herunter!
Wenn Sie nicht sicher sind, welches Barebone, NVIDIA vGPU-Produkt oder welche Lizenz Sie wählen sollen? Bitte kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie die von syGgen angebotenen Supermicro Server mit NVIDIA vGPU Technologie die anspruchsvollsten Workflows beschleunigen.

"Supermicro-Server + NVIDIA GPUs + vGPU Software-Architekturen"

Mit Supermicro Virtual Workstation-Referenzarchitekturen können Sie vorgetestete VDI-Bundles implementieren, die die Herausforderungen in Bezug auf Kosten, Planung, Beschaffung und Bereitstellung mildern. Mit zertifizierten Supermicro-Servern mit NVIDIA-Grafikprozessoren und vGPU-Softwarelizenzen können Sie die beste Leistung und Benutzerfreundlichkeit erzielen.

Related Posts

VIRTUAL MACHINES AND APPS /E

sysGen NVIDIA® Virtual GPU based Solutions

sysGen offers a line of fully validated server solutions featuring high performance GPUs from NVIDIA, along with NVIDIA virtual GPU (vGPU) software, to address the rapidly growing Virtual Desktop Infrastructure (VDI) market. These solutions include Supermicro and Gigabyte GPU optimized server configured with dual Intel® Xeon® Scalable processors, up to 6TB DDR4 memory or AMD EPYC™ 7002 series processor family Dual processors and NVIDIA® vGPU software with NVIDIA Tesla® GPUs based on the Volta™, Turing™, Pascal™, and Maxwell™ architectures and NVIDIA Quadro® RTX™ that deliver best-in-class virtual desktop experiences to users anytime and anywhere.

VDI has become increasingly popular with the broadened availability of mobile broadband, higher bandwidth, more compute power in modern mobile devices, higher display resolutions and a trend of BYOD within enterprises. Supermicro VDI solutions empower 3rd party RDSH, traditional VDI, and graphic intensive use cases by leveraging NVIDIA vGPU software running on NVIDIA Tesla® GPUs including V100, P40, T4, and M10 and Quadro® RTX™ 6000 and 8000. The jointly developed solution offers the most TCO optimized x86 architecture for scaling VDI implementations across an organization by improving IT manageability, delivering on-demand performance and increasing productivity to virtual workspaces.

sysGen-SUPPORTED APPLICATIONS. WORK FROM HOME, TRAVELLING, IN THE OFFICE.

Support, Updates & Maintenance Subscription (SUMS)


NVIDIA Virtual GPU Software
GRID vApps, GRID vPC, Quadro vDWS, vComputeServer


Hypervisor (vmware or citrix) / Have a look at the overview


Configure your system ⮯

Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Our recommendations for GPU, CPU, Memory ➙
Take a look at the NVIDIA license options ➙

USE CASE ➙ Overview of NVIDIA GPUs - Tesla® V100, T4; and Quadro® RTX ™ 6000 and 8000 ➙

Key Benefits

  • Best Windows 10 VDI user Experience. E-Book Download
  • Exceptional User Experience. Ultimate user experience with the ability to support both compute and graphics workloads for every vGPU
  • Predictable Performance. Consistent performance with guaranteed quality of service, whether on-premises
  • Continuous Innovation. A regular cadence of new software releases to ensure that you stay on top of the latest features and enhancements
  • Best User Density. Industry’s highest user density solution with support for up to 32 virtual desktops per GPU. Lower TCO with up to 8 vGPU profiles for the flexibility to provision resources to match user needs
  • Optimal Management and Monitoring. True end-to-end management and monitoring with real-time insight into GPU performance and migration technology, plus broad partner integrations that let you use the tools you know
  • Multiple Monitor. Support multiple HD displays and up to two 4K-resolution displays to expand your workspace, enhance multi-tasking, and increase productivity.
  • Flexibility. Ability to dynamically allocate GPU resources to make sure that each VM and User has the power they need to do their job.

NVIDIA Virtual GPU Software Editions

NVIDIA Virtual GPU software is available in four editions, so you can provide the right capabilities to each of your users based on their exact needs.

Virtual Compute Server

For compute intensive server workloads such as artificial intelligence (AI), deep learning, and Data Science.

ComputeServer Brief ➚

Quadro Virtual Data Center Workstation

For professional graphics applications; includes an NVIDIA Quadro driver.

Quadro vDWS Brief ➚

GRID Virtual PC

For virtual desktops delivering standard PC applications, browser, and multimedia.


Grid vPC Brief ➚

GRID Virtual Applications

Use with Citrix XenApp or other RDSH solutions like VMware Horizon Apps.

Grid vApps Brief ➚

Licensing Models

Annual License

An annual subscription is active for a fixed period as defined by the terms of the subscription license. To be kept active, the license will need to be renewed at the end of the subscription period. Annual subscription includes software license and SUMS.

Perpetual License

A perpetual license allows for use of the licensed software indefinitely. Users that opt to license using this model are required to subscribe to SUMS for the first year. The SUMS subscription can renewed on a yearly basis after the expiring of the initial subscription.

Available NVIDIA vGPU software licenses ➚

Have a look or download the NVIDIA Virtual GPU SW Licensing Option List!
If you are not sure which Barebone, NVIDIA vGPU product or license to choose? Please contact us now and discover how syGgen offered Supermicro servers with NVIDIA vGPU technology accelerate the most demanding workflows.

"Supermicro server + NVIDIA GPUs + vGPU Software Architectures"

With Supermicro Virtual Workstation reference Architectures, you can implement pre-tested VDI bundles that mitigate the challenges around cost, planning, procurement, and deployment. Certified Supermicro servers with NVIDIA GPUs and vGPU software licenses can help you achieve your best performance and user experience.

Related Posts


GOVERNMENT - INCREASE PRODUCTIVITY,...

#vdi #vgpu #virtualization #nvidia-quadro 24.11.2020

MANUFACTURING - BOOST PRODUCTIVITY,...

#vdi #vgpu #virtualization #nvidia-quadro 24.11.2020

Mit sysGen Remote Arbeiten

#vdi #vgpu #virtualization #ai #nvidia #workload #workstation 24.11.2020

MEDIA & ENTERTAINMENT /E

#vgpu #deep-learning #nvidia-quadro #nvidia-rtx #virtualization 24.11.2020