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Spieleentwicklung

Der Gaming-Markt ist derzeit auf einem Allzeithoch. NVIDIA hat hier die Vorreiterrolle in puncto Qualität übernommen. Ziel ist es den Gamern noch mehr Auswahl eröffnen und den Spieleentwicklungspartnern zur Seite stehen, wenn sie den Status quo der Branche zerlegen. NVIDIA´s erklärtes Ziel ist es das Gaming auf ein bislang unerreichtes Niveau zu bringen und dabei neue Möglichkeiten zu erkunden, "wie Kunden ihre Spiele aufrufen und spielen können".

RAYTRACING-PARTNERNETZWERK von NVIDIA

Die enge Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern macht das Raytracing zum Raketenantrieb für
​​​​​​​Herausgeber, Entwickler und die gesamte Gaming-Branche.

SOFTWARE DEVELOPMENT KITS FÜR SPIELEENTWICKLER

Entwickler brauchen die besten Tools, Samples und Bibliotheken, damit sie preisgekrönte Spiele und visuelle Effekte aufbauen können. Die SDKs von NVIDIA ermöglichen Ihnen den Zugang zur derzeit führenden Visual-Computing-Technologie, mit der Sie visuelle Effekte, physikalische Abläufe, Raytracing-Frameworks und vieles mehr in sämtlichen Aspekten auf ungeahnte Höhen heben.
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GRAFIK- UND LEISTUNGSBASIERTE LÖSUNGEN FÜR DIE SPIELEENTWICKLUNG

Perfekt in Szene gesetzt:
​​​​​​​Direkte Beleuchtung mit NVIDIA Raytracing

Stellen Sie sich eine nächtliche Stadtszene vor: Straßen voller fahrender Autos, Menschen und Fahrräder – alles ausgeleuchtet durch Millionen von Lichtern. Mithilfe von NVIDIA RTXDI können Beleuchtungskünstler Szenen wie diese ohne zusätzlichen Rechenaufwand oder lästige Workflowänderungen in Echtzeit rendern.


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Gestochen scharf:
​​​​​​​NVIDIA Deep Learning Super Sampling

Höhere Frameraten und schärfere Bilder in Ihren Spielen dank NVIDIA Deep Learning Super Sampling (DLSS) – einem neuen neuronalen Netzwerk für Deep Learning. DLSS bietet Gamern die Leistungsreserven, die nötig sind, um die Raytracing-Einstellungen zu maximieren und die Ausgabeauflösung zu erhöhen.


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Rein ins Gaming-Vergnügen:
​​​​​​​NVIDIA Reflex SDK

Spieleentwickler können jetzt einen Niedriglatenzmodus implementieren, mit dem sich die Arbeit der Spiele-Engine so ausrichten lässt, dass sie just in time mit dem Rendern fertig wird. Dank NVIDIA Reflex SDK fällt die Warteschlange für GPU-Rendering weg und der CPU-Rückstau in GPU-gebundenen Szenarien wird reduziert.


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