Entwickler brauchen die besten Tools, Samples und Bibliotheken, damit sie preisgekrönte Spiele und visuelle Effekte aufbauen können. Die SDKs von NVIDIA eröffnen Ihnen den Zugang zur derzeit führenden Visual-Computing-Technologie, mit der Sie visuelle Effekte, physikalische Abläufe, Raytracing-Frameworks und vieles mehr in sämtlichen Aspekten auf ungeahnte Höhen heben.

RAYTRACING-PARTNER von NVIDIA

Die enge Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern macht das Raytracing zum Raketenantrieb für Herausgeber,
​​​​​​​Entwickler und die gesamte Gaming-Branche.

SOFTWARE DEVELOPMENT KITS FÜR SPIELEENTWICKLER

Entwickler brauchen die besten Tools, Samples und Bibliotheken, damit sie preisgekrönte Spiele und visuelle Effekte aufbauen können. Das GameWorks-SDK von NVIDIA eröffnet Ihnen den Zugang zur derzeit führenden Visual-Computing-Technologie, mit der Sie visuelle Effekte, physikalische Abläufe, Raytracing-Frameworks und vieles mehr in sämtlichen Aspekten auf ungeahnte Höhen heben. 
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VISUAL-COMPUTING-LÖSUNGEN FÜR DIE
​​​​​​​SPIELEENTWICKLUNG

PhysX

Das PhysX-SDK von NVIDIA ist eine skalierbare Lösung für physikalische Abläufe. Das SDK unterstützt mehrere Plattformen und die verschiedensten Geräte von Smartphones bis hin zu High-End-Multicore-CPUs und GPUs. Das PhysX-SDK ist nunmehr als Open-Source-SDK mit BSD-3-Lizenz erhältlich.

MEHR ERFAHREN

Nsight Graphics

Hiermit können Sie Frames debuggen, profilieren und exportieren, die mit Direct3D (11, 12, DXR), Vulkan (1.1, NV Vulkan Ray Tracing Extention), OpenGL, OpenVR und dem Oculus-SDK erstellt wurden.

NVIDIA Ansel

Mit Ansel können Sie In-Game-Screenshots erfassen und teilen. Wählen Sie jeden beliebigen Blickwinkel, bearbeiten Sie Screenshots mit Post-Processing-Filtern, erfassen Sie HDR-Bilder in High-Fidelity-Formaten und teilen Sie 360°-Bilder über Ihr Handy, den PC oder VR-Brillen.

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